Back in town: CampusKino 2015

Ich weiß, dass alle ziemlich gestresst sind mit dem Semesteranfang und so, das ist aber noch lange kein Grund, Worte wie die folgenden auf der Damentoilette im zweiten Stock des B-Gebäudes zu hinterlassen: »Wann geht verfickt noch mal das Bierkino wieder los?«

Dieser jungen Cineastin möchte ich kurz antworten:

  1. Bitte auf Toilettenwänden keine Eddings benutzen, die man nicht wieder abwaschen kann. (Wir haben eine Facebook-Gruppe.)

  2. Es heißt CampusKino, bitte schön!

  3. Es geht am 15.4. wieder los und wird dieses Semester fünfmal stattfinden: am 15.4., 29.4., 20.5., 3.6. sowie am 17.6.!

Es gibt wieder jede Menge Freibier, einen tollen Grußwortredner und man kann sich jetzt schon auf einen unvergesslichen Abend im Audimax freuen. Der Eintritt ist frei und es läuft – wie immer – ein von Jim Lacy ausgesuchter Überraschungsfilm in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Die Bombe tickt – Campus Kino 15. April, 20.00 Uhr