CampusKino am 29. April um 20.00 Uhr

Es gibt einen Film, den ich immer schon im CampusKino zeigen wollte. Ein Film, der so gut ist, dass ihr später euren Enkeln erzählen werdet, wo ihr wart, als ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt.

Diesen Film zeige ich kommenden Mittwoch aber nicht. Noch nicht. Stattdessen zeige ich einen moralisch total wertlosen Film, den ich aus irgendeinem Grund nicht oft genug schauen kann. Wahrscheinlich nur, weil er unglaublich lustig, kurzweilig und unterhaltsam ist. Reicht doch, oder? Wer etwas anderes will, sollte vielleicht lieber ein Buch lesen. Ich hab gehört, die gibt’s noch.

Wer aber einen unvergesslichen Abend mit Freunden genießen will, ist dagegen herzlich eingeladen zum zweiten CampusKino des Semesters!

Es gibt wieder jede Menge Freibier, der Eintritt ist frei und es läuft – wie immer – ein von Jim Lacy ausgesuchter Überraschungsfilm in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

CampusKino-Filmklappe