Weihnachts-CampusKino 2014

Jim Lacy tauscht seinen Hut gegen die Weihnachtsmann-Mütze und lädt zum Highlight der Saison: Im CampusKino läuft am Mittwoch der Weihnachtsfilm. Der hat allerdings nichts mit dem Fest der Liebe zu tun. »Der Film hat nur einen indirekten Weihnachtsbezug“, entschuldigt sich Lacy vorab, „ist aber dafür einer der unterhaltsamsten und kurzweiligsten Filme, die je gedreht wurden. Wer den Film am Mittwoch verpasst, wird das wahrscheinlich für immer bereuen.«

Der Programmchef des CampusKinos bittet alle Gäste, ein hübsch eingepacktes Geschenk zum Wichteln mitzubringen, das weniger als einen Euro kostet. »Alte Bücher, DVDs, Stehlampen usw. sind erlaubt, solange sie nicht neu gekauft werden«, sagt Lacy.

Der Eintritt und das Bier sind frei und es läuft – wie immer – ein von Jim Lacy ausgesuchter Überraschungsfilm in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Bitte Weihnachtsmützen aufsetzen! Rentierpullis sind auch gerne gesehen.

Ankündigungsbild des X-Mas Campus Kino 2014